Vorschau-Coupon für Hagenbeck-Aktion "Gib mir fünf"

Gib mir fünf! – Frühjahrsferien-Überraschung für Kinder

Ein halbes Jahr ist es her, dass der Tierpark Hagenbeck mit seiner Ferienaktion „Gib mir fünf!“ Anlaufpunkt für fast 1000 Kinder war. Und weil diese Aktion so viele Kinderaugen zum Leuchten brachte, startet der Tierpark Hagenbeck jetzt eine Neuauflage: In den ersten fünf Tagen der Hamburger Frühjahrsferien, vom 4. bis 8. März 2013, kann jedes Kind zwischen 4 und 16 Jahren zum Taschengeldpreis von nur fünf Euro den Tierpark besuchen. Ganz oben auf der Wunschliste vieler Kinder steht sicherlich das neue Eismeer. Diesen Wunsch möchte Hagenbeck jetzt zusammen mit Hallo Holstein erfüllen.Vorschau-Coupon für Hagenbeck-Aktion "Gib mir fünf"

 

Wir wollen alle Kinder dabei unterstützen, eine Beziehung zu Tieren aufzubauen. Ganz besonders die Tiere der polaren Regionen und ihre Lebensräume, die die meisten Kinder nur aus dem Fernsehen kennen, möchten wir ihnen in unserem Eismeer näher bringen. Denn gerade dort gibt es Ungewöhnliches: Deutschlands einziges Walross, Papageitaucher und andere arktische Seevögel, Eisbären sowie verschiedene Robben- und Pinguinarten. Drei einfache Schritte reichen aus, um Kindern Tiere und Umwelt ans Herz zu legen: Kennenlernen – Lieben – Beschützen.

Jedes Kind, das während des Aktionszeitraums einen ausgeschnittenen Coupon an der Kasse abgibt, erhält seine Tageskarte Tierpark inklusive Eismeer für nur fünf Euro. Das ist ein Nachlass von 10 Euro! So kann sich jeder den Besuch leisten.

Anleitung: Coupon drucken, ggf. ausschneiden, und nichts wie auf in den Tierpark Hagenbeck…

Gib mir fünf! – Frühjahrsferien-Überraschung für Kinder

Tierpark Hagenbeck Gemeinnützige Gesellschaft mbH
Redaktion: Hallo-Holstein.de