HL – St. Gertrud: Drei hochwertige Auots gestohlen – nach einem wird noch gesucht

Am frühen Mittwochmorgen, 21.11.2012, wurden im Stadtteil St. Gertrud drei hochwertige Autos entwendet. Zwei von ihnen wurden bereits wieder gefunden. Nach einem wird noch gefahndet. Nachts zwischen 04.30 und 05.00 Uhr wurden zwei Audis und ein Mercedes Benz entwendet. Alle Fahrzeuge zusammen hatten einen Gesamtwert von etwa 60.000 Euro.

 

Inzwischen konnten der schwarze Audi A6 Avant in Tatortnähe und ein ebenfalls schwarzer Mercedes der S-Klasse in Mecklenburg Vorpommern aufgefunden werden. Nach dem dritten Wagen wird noch gefahndet. Bei ihm handelt es sich um einen silberfarbenen Audi A6 Avant mit dem amtlichen Kennzeichen HL-TK 1946.

 

Das Kommissariat 13 der Kriminalpolizei Lübeck ermittelt in dem Fall. Hinweise können unter der Telefonnummer 0451-1310 gegeben werden.

PD Lübeck, Pressestelle