Schwentinental: Polizei sucht Zeugen nach gefährlicher Körperverletzung am Atrium

Schwentinental (ots) – Nachdem es in der Nacht von Samstag auf Sonntag auf dem Parkplatz vor der Schwentinentaler Diskothek Atrium zu einer Auseinandersetzung gekommen ist, bei der ein Beteiligter durch mehrere Messerstiche schwer verletzt wurde, suchen die Beamten der Polizei-Zentralstation Schwentinental nun nach Zeugen.

 

Der Angriff hatte sich gegen 2:40 Uhr ereignet, als zwei Personengruppen, die zuvor durch den Sicherheitsdienst aus dem Atrium verwiesen worden waren, hier erneut in Streit gerieten. Ein 24-Jähriger aus Hamburg erlitt in der Folge mehrere Messerstiche im Brust- und Rückenbereich und musste anschließend in einem Kieler Krankenhaus behandelt werden. Lebensgefahr bestand nicht.

 

Nach Angaben von Zeugen soll es sich bei dem Angreifer um einen vermutlich südländischen Mann mit kurzen, schwarzen Haaren und schlanker Statur handeln. Auffällig sei sein dünn ausrasierter, über Wangen und Kinn verlaufender Bart gewesen. Er trug ein kariertes Oberhemd.

Wer Angaben zur Tat beziehungsweise dem Täter machen kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 04307 / 82 360 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Matthias Arends – Polizeidirektion Kiel