VfB verpflichtet neuen Stürmer – Zorlu erhält Vertrag bis 2014 Mamadou Diabang droht längerer Ausfall

Der VfB Lübeck ist kurz vor dem Ende der Wechselperiode noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden. Der 21jährige Yakub Ramazan Zorlu hat an der Lohmühle einen Vertrag bis zum 30.06.2014 unterschrieben. Zorlu besitzt die französische und türkische Staatsangehörigkeit und war zuletzt für den türkischen Verein Darica Genclerbirligi aktiv.

 

Der Transfer war vor allem deswegen notwendig geworden, weil dem VfB ein längerer Ausfall seines Stürmers Mamadou Diabang droht. Den Senegalesen plagen seit geraumer Zeit Knieprobleme und er wird sich in den kommenden Wochen weiteren medizinischen Untersuchungen unterziehen müssen.

 

Unser Neuzugang erhält die Rückennummer 45. Herzlich willkommen auf der Lohmühle!

VFB Lübeck