„Kick it for Kevin“ in Oldenburg – 26. September, 19 Uhr: VfB zu Gast beim Oldenburger SV

Vor einigen Wochen verunglückte der 15jährige Kevin Bischof, B-Jugendspieler des Oldenburger SV, bei einem Verkehrsunfall auf der A20 schwer. Nach einer mehrstündigen Notoperation konnten ihm die Ärzte das Leben retten. Schwere Bein- und Armverletzungen werden einen langen Krankenhaus- und Reha-Aufenthalt nach sich ziehen.

 

Der Oldenburger SV möchte die Familie des verunglückten Kevin in dieser schweren Phase finanziell unterstützen, um die nun anfallenden Mehraufwendungen leisten zu können. Christian Kröger, Jugendabteilungsleiter des OSV, bat den VfB um Hilfe – die Grünweißen sagten natürlich zu. Am Mittwoch, den 26. September wird die Regionalligamannschaft des VfB beim Oldenburger SV zu einem Benefizspiel antreten. Anstoß ist um 19 Uhr. Die erzielten Erlöse werden Kevin Bischof und seiner Familie zur Verfügung gestellt.

 

Die Tickets kosten 5 Euro (Erwachsene) und 2 Euro (ermäßigt) und werden in Kürze auch im Servicecenter Lohmühle erhältlich sein.

Wir würden uns freuen, wenn viele VfBer dieses Spiel besuchen und so der Familie Bischoff in den schweren Stunden helfen.

VFB Lübeck