Am Sonntag, 2.September, lädt das Mehrgenerationenhaus Eichholz zum jährlichen Mehrgenerationenfest in der Zeit von 11 Uhr bis 17 Uhr, auf das Gelände Im Brandenbaumer Feld 27 – 29, ein. Der Vorsitzende des Fördervereins „Treffpunkt Eichholz e.V.“ Günther Kämer wird zusammen mit unserer Bundestagsabgeordneten Gabriele Hiller-Ohm das Fest eröffnen.
Das diesjährige Beisammensein steht unter dem Motto: „Tanz und Gesang für Jung und Alt“. Die Tanzschulen „Fun Factory“ und das „Creative Dance Studio“ werden zu sehen sein. Auch der Chor 55 und der Kinderchor St. Christophorus treten auf.
Informationsstände, ein Kinderflohmarkt, der klassische Nagelbalken und Torwandschießen mit der Damenfußballmannschaft des FC Eichholz erwarten unsere Gäste.
Es wird ein interessantes Programm mit generationsgerechten Spielen, leckeren Speisen und Getränken zu familienfreundlichen Preisen geboten. Für weitere Überraschungen ist gesorgt. Das Mehrgenerationenhaus wird mit Mitteln des Europäischen Sozialfonds gefördert.
Presseamt Lübeck