HL – Innenstadt / Schlägerei und Messerstich vor Bar

Am Samstagabend, den 17. März 2012, ist es in einer Bar in der Beckergrube zu einer Schlägerei zwischen mehreren beteiligten Personen gekommen, möglicherweise wurde auch ein Messer eingesetzt. Drei Männer aus Euskirchen wollten die Bar gegen 21:45 Uhr betreten. Da diese jedoch noch geschlossen war, kam es zu einem Streit mit mehreren Angestellten der Bar.

Vor dem Eingang wurde ein 30-jähriger Euskirchener mehrfach geschlagen und getreten, er erlitt Schwellung und Rötungen im Gesicht. Eine ärztliche Behandlung lehnte er jedoch ab. Ein ebenfalls 30-jähriger Euskirchener erlitt vermutlich aufgrund eines Messerstiches eine Schnittwunde, die in der Uni-Klinik Lübeck ambulant versorgt wurde. Weiterhin wurde eine Fensterscheibe der Bar eingeschlagen. Noch während der erste Streifenwagen eintraf, wurden die beiden Geschädigten geschlagen. Es waren insgesamt sechs Streifenwagen eingesetzt. Ein Messer wurde sichergestellt.

 

Zeugen werden gebeten, sich mit dem zuständigen 1. Polizeirevier Lübeck unter der Telefonnummer 0451-1310 in Verbindung zu setzen.

Polizeidirektion Lübeck - Torsten Baar