dicke freundschaft

Kindertheater: Dicke Freundschaft, dünner Faden…

 

Am dem 05. September 2011, um 11:00 Uhr gibt es im Veranstaltungsraum des Tourismus-Service Fehmarn das Kindertheater „Dicke Freundschaft, dünner Faden „ zu sehen. Hier die Geschichte:

Dem Schwein Rolf fehlt es an nichts. Es wohnt in einer behaglichen Schlammtonne und hat einen guten Freund, die Maus Fips. Doch Fressen geht Rolf über alles: Für die leckeren Futtersäcke des Bauern lässt er selbst seinen Freund im Stich…Rolfs dickes Ende naht: Doch da kommt Fips mit Rat und Tat… und die Rettung beginnt!dicke freundschaft Eignet sich für Kinder ab 4 Jahren. Der Eintritt beträgt 4,00 €, mit Ostseecard 1,00 € Ermäßigung, Einlass ab 10:45 Uhr, Veranstaltungsort: Veranstaltungsraum des Tourismus-Service Fehmarn, Südstrandpromenade 1, Burgtiefe Fehmarn

Tourismus-Service Fehmarn