Grüner Wall wird abgetragen – VIP-Bereich erhält neuen Anstrich

Die Umbaumaßnahmen des Sicherheitskonzeptes sind noch gar nicht ganz vollendet, da hat der VfB bereits das nächste Projekt gestartet. Ein großer Teil des grünen Walls hinter der Sparkassen-TRIBÜNE wird seit heute von der Firma Möller Garten- und Landschaftsbau GmbH aus Ratzeburg abgetragen. Die Vorteile liegen auf der Hand. Die Mannschaftsbusse unserer Gäste können zum Be- und Entladen vor dem Kabineneingang stehen, ohne dass sich für die Fans eine große Behinderung ergibt. Die gewonnene Fläche kann in Zukunft außerdem für gut erreichbare Verkaufsstände, Sitzgelegenheiten und vieles andere mehr genutzt werden. Auch für Rettungsfahrzeuge bietet sich ab sofort mehr Platz.

Die Arbeiten werden noch in der kommenden Woche andauern und spätestens zum Heimspiel gegen RB Leipzig vollendet sein.

Auch im VIP-Bereich tut sich was. Mitarbeiter der Malerei Pauls verpassen dem gesamten Flurbereich einen neuen Anstrich. Weg vom „Krankenhausweiß“, hin zu einem gemütlich warmen „Schokoton“. Unsere VIP-Gäste dürfen sich freuen, denn auch die Malerarbeiten sollen schon zum nächsten Heimspiel abgeschlossen sein.

In beiden Fällen ist unseren Gästen ein besserer Komfort gewiss!

VFB Lübeck