david a. tobin auf Fehmarn

Sommer-Gospelabend mit David A. Tobin…

 

Fehmarn – Am Dienstag, den 23. August startet im Rahmen der beliebten Veranstaltungsreihe „Ostseekabarett“ pünktlich um 20.00 Uhr ein sommerlicher Gospelabend in der St. Johannis Kirche Bannesdorf mit dem US-Star David A. Tobin. Der Ausnahmekünstler trägt mit seinem Programm die erfolgreichsten Gospelsongs aller Zeiten auf die Sonneninsel. david a. tobin auf Fehmarn David A. Tobin präsentiert der Tourismusservice Fehmarn einen Künstler, mit der Mission von Freiheit in der Kunst. Er tourte mit der weltweit größten Gospel Show, den Harlem Gospel Singers. David war ihr Vokal Arrangeur, Chorleiter und Musikalischer Leiter. In dieser Zeit entstanden auch drei CD’s, wo von über eine Million Einheiten verkauft wurden.

Am Broadway wurde man auf das neue Talent aufmerksam. David gründete mit Leslie Dockery die Produktionsfirma „Pure Gospel Inc“. Die Erste Show “ Pure Gospel Christmas” war ein großer Erfolg, der in der nächsten Saison gleich von der Show „ Pure Gospel Valentine“ gefolgt wurde. Die New York Times gab diesen Produktionen schwärmerische Kritiken. Die Produktion “A Pure Gospel America” überwältigte das Publikum und es ist im Gespräch, diese Show ins Fernsehen zu bringen. Nebenbei fand David Zeit um Regie zu führen bei “Another Life” und “Chewing the Fat”. Diese Stücke werden immer noch aufgeführt.

David der schon dreimal vor dem Papst auftrat, sowie vor Präsident Bill Clinton und seiner Frau, trat auch schon auf den bekanntesten Bühnen der Welt auf wie z. B. in der Royal Albert Hall in London und dem Pentagon in Washington DC. Auch für Gloria Gaynor trat David schon als Vorgruppe auf. Er unterstützte sie auf der Tour in Brasilien. Seit zwei Jahren wird in Japan auch Davids Show “ Gospel Now” in Japan aufgeführt.

Eintrittspreis: VVK 18,00 Euro, AK 19,00 Euro, mit Ostseecard* 1,00 Euro Ermäßigung. Die Veranstaltung beginnt um 20.00 Uhr, Einlass ist ab 19:30 Uhr. Karten und Informationen rund um das Ostseekabarett gibt es im Tourismus Service Fehmarn unter 04371 / 506 – 300 oder unter 04371 – 87 947 84 oder auf unserer Homepage unter www.ostseekabarett.de

Der Vorverkauf der Karten startet jeweils 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn in den Foyers des Tourismus-Service Fehmarn.

Südstrandpromenade 1, Burgtiefe & Landkirchener Weg 48, Burg

 Tourismus-Service Fehmarn