Nachwuchstalent kommt von Hannover 96 zum VfB…

Der VfB hat eine weitere Neuverpflichtung getätigt. Von Hannover 96 kommt der 18jährige Dominic Hartmann an die Lohmühle. Hartmann erhält beim VfB einen Vertrag bis zum 30.06.2012.

Der in der Jugend von Hannover 96 groß gewordene Dominic Hartmann kam zuletzt in der B-Jugend-Bundesliga (bis 2009) und in der A-Jugend Bundesliga (2009 bis 2011) zum Einsatz. Insgesamt brachte er es in den drei Spielzeiten auf 64 Einsätze in den höchsten deutschen Ligen seiner Altersklasse und erzielte dabei zwölf Tore. Zu Beginn der Vorbereitung absolvierte der Linksfuß, der auf der linken Außenbahn sowohl in der Defensive als auch in der Offensive eingesetzt werden kann, ein Probetraining bei den Grünweißen und konnte die sportliche Leitung des VfB überzeugen.

Nach Florian Stahl, Jonas Toboll, Kevin Samide, Marius Winkelmann, Sascha Steinfeldt, Sven Schaffrath und Deniz Kadah ist Dominic Hartmann der achte Neuzugang.

Der VfB Lübeck und seine Fans heißen Dominic Hartmann herzlich willkommen!

 Vfb Lübeck