Start für die Sportstrände in Timmendorfer Strand und Niendorf…

 

Bereits zum fünften Mal und vom Montag, 11. Juli bis zum Donnerstag, 18. August bieten Timmendorfer Strand und Niendorf für alle Urlauberinnen und Urlauber, aber natürlich auch für Einheimische die zwei beliebten Sportstrände an der Maritim Seebrücke und in Niendorf bei der Strandkorbvermietung Lender zur kostenlosen Teilnahme an.

Erneut wird das Trainer-Team von ´Sportplatz´ aus Hamburg, so Tourismuschef Christian Jaletzke, „für viel Spaß an der Bewegung sorgen“. Auf den Wochenplänen finden sich Einheiten von Frisbee für Anfänger über Zirkel- und Entspannungstraining, über Rückenfit-Übungen bis hin zu Stunden, in denen Beachsoccer,

Beachvolleyball, Boule oder Slacklining angeboten werden.

„Mit den Angeboten tragen wir den Wünschen unserer Urlauber Rechnung, die in einer von

den Trainern der Sportstrände im vergangenen Jahr durchgeführten Umfrage für genau diese Sportarten votiert haben“.

Verantwortlich Christian Jaletzke, Geschäftsführer TSNT GmbH