Erzählkunst am Strand – Meeresleuchten…

 

Am Mittwoch, den 20. Juli 2011, präsentiert Jana Raile um 20.30 Uhr am Südstrand in Meeschendorf an der Westmole „Erzählkunst am Strand“.

Meeresleuchten – Erzählkunst am Strand

Das Meer ist Kulisse wenn die Erzählkünstlerin Jana Raile Geschichten rund um das Meer zum Leuchten bringt. Mit ihrer Stimme malt sie ein zartes Bild verführerischer Meerfrauen und zieht die Zuhörer in den Bann ihrer Worte. Sie lockt und ruft die Wesen des Meeres, spielt mit der Heiterkeit des Windes und wiegt sich auf den Wogen der Geschichten. Ausdrucksstark und einfühlsam zaubert sie Bilder in die Köpfe ihrer Zuhörer, macht die Mär von Menschen, Fabelwesen und anderen Welten lebendig und erweckt Sehnsüchte und Wünsche.

Das Meer mit seiner Kraft und Sanftheit, mit seiner Tiefe und Tragkraft fasziniert noch heute Jung und Alt. Jana Raile huldigt ihm mit ihrem Programm „Meeresleuchten“ in Gedichten, Liedern und Geschichten aus aller Welt, die sie mal keck, mal tiefgründig, mal stürmisch, dann wieder sanft zu Wort kommen lässt. Ein einmaliges Erlebnis, direkt am Strand, unter freiem Himmel und inklusive Meeresleuchten.

 

Eintritt frei. Für das leibliche Wohl sorgt der Verkehrsverein Puttgarden.

Veranstalter: Tourismus-Service Fehmarn in Koop. mit dem Verkehrsverein Puttgarden

 Tourismus-Service Fehmarn