Gosch präsentiert…

Austern und Lachsfilets wandern zwar schon ein paar Tage über die Theke, aber am Freitag (1. Juli) legt Gosch noch einmal nach: Zur offiziellen Eröffnung der neu gestalteten Dünenmeile im Ostseebad Scharbeutz steuert auch der Fischspezialist mit den Sylter Wurzeln ein großes Programm bei – und nutzt den Tag, um das Restaurant an der Strandallee auch offiziell zu eröffnen. So spinnt Seemann Loschi zwischen 12 und 16 Uhr kräftig Seemannsgarn; gemeinsam mit anderen Straßenkünstlern macht er die Dünenmeile dann zum Künstlerkilometer. Ab 16 Uhr, nach der offiziellen Eröffnung der Meile, sorgen Mona und die falschen 50er für Stimmung, nahtlos gefolgt von der Köstritzer Jazz- und Partyband, die ab 20 Uhr aufspielt.

Ab 21 Uhr lädt Gosch zur Oldie-Party mit Kult-DJ Quedy – der nur kurz mal Pause macht, wenn pünktlich um 22.59 Uhr das musikalische Höhenfeuerwerk von der Seebrücke einsetzt.

Geschäftsführer Volker Saß und sein Team laden alle Gosch-Fans und solche, die es werden wollen, zum Mitfeiern ein. Für ausreichend Bier und Fischbrötchen zum Knallerpreis ist gesorgt.

 

GOSCH Verwaltungs GmbH & Co KG