Ein bisschen Spaß muss sein…Roberto Blanco und Sandra Völker bei den TOP TAGEN…

 

Ein bisschen Spaß muss sein: er reist aus München an und er hat versprochen, karibischen Sonnenschein mit nach Timmendorfer Strand zu bringen. Und zwar durchgängig, so dass nicht gelten kann „Heute so, Morgen so“…:

Roberto Blanco wird in Begleitung seiner charmanten Luzandra zusammen mit Schwimm-Weltmeisterin Sandra Völker am Freitag, den 24. Juni um 17 Uhr bei der Weinverkostung von Mario Durante („von Sizilien bis Australien“) in der Trinkkurhalle den ersten Wein zur Eröffnung genießen. Und darauf freut sich auch Sandra Völker bereits, deren Anreise aus der Nähe von Lübeck deutlich kürzer ausfallen wird.

Am Samstag, den 25. Juni werden Roberto Blanco & Luzandra Gast bei den Modeschauen von Monika und Heinz Meyer´s Strandpassage sein. Roberto Blanco in Anlehnung an seinen legendären Satz: „Wir Schwarzen müssen zusammen halten und deshalb freue ich mich besonders auf Szenograph

Ty Rown Vincent… Nach Timmendorfer Strand komme ich immer wieder gerne und die TOP TAGE werden wirklich ein absolut fantastische Veranstaltung sein.“

Verantwortlich Christian Jaletzke, Geschäftsführer TSNT GmbH.

Telefon: 04503 – 35 77 80

Mehr Informationen zu Timmendorfer Strand und Niendorf gibt es auf der TSNT-Homepage www.timmendorfer-strand.de oder unter Tel.: 04503 – 35 77 0.

Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH