VFB App für IPhone

VfB-App mit erweitertem Liveticker und Podcasts…

Viele iPhone-Nutzer möchten sie nicht mehr missen: Mit der VfB-App ist die grünweiße Fangemeinde auch unterwegs immer up-to-date. Über 800 Mal wurde die erste Version heruntergeladen. Ab sofort ist nun im iTunes Store ein Update der VfB-App erhältlich – natürlich weiterhin kostenlos! VFB App für IPhone Die neue Version der VfB-App beinhaltet neue interessante Funktionen und Informatione:

Im Liveticker erhält der User noch mehr Informationen zu den Spielen: Eingebunden wurden nun die Mannschaftsaufstellungen und einige Statistiken wie zum Beispiel die Minutenangabe der Tore und Verwarnungen. In der Livetickerübersicht wird auch etwas fürs Auge geboten: Im Zufallsmodus ist jetzt jeweils ein Foto zum jeweiligen Spiel eingebunden.

Neu sind die Podcasts. Den beliebten VIP-Talk, der nach den Heimspielen im VIP-Raum stattfindet, gibt es nun als Podcast und ist über die VfB-App zu hören! Für die neue Saison ist gerade der Bereich Podcast noch weiter ausgebaut.

Aber auch einige funktionelle Dinge wurden optimiert: So gibt es nun einen Aktualisierungshinweis beim Neuladen von Inhalten durch den Nutzer und insgesamt eine Optimierung von Ladezeiten für einen schwungvollen Umgang mit der App.

VFB Lübeck