Last Minute direkt vom Terimnal – Altstadt Reisekontor eröffnet Auf-und-Davon-Schalter am Flughafen…

Lübeck, den 15. Juni 2011 – Ab heute ist es für Urlaubshungrige noch bequemer, schnell in die Sonne oder ins fröhliche Städtewochenende zu starten: Das Altstadt Reisekontor hat eine neue Präsenz direkt im Terminal des Flughafens Lübeck eröffnet. Der Schalter richtet sich besonders an alle Reisenden, die sich beim Einchecken, Bringen oder Abholen gleich über beste Angebote informieren möchten. Im Programm stehen alle großen Reiseveranstalter wie TUI, Alltours und Neckermann, aber auch von Kreuzfahrten bis zu Individualreisen ist alles buchbar. Verstärkt werden Lastminute-Reisen angeboten, hier unter anderem in Zusammenarbeit mit „5 vor Flug“ oder „Bucher Reisen“. Den Lastminute-Schalter im Abflugterminal erreichen Reiselustige unter der Telefonnummer: 0451 – 38 93 102 oder per Fax unter 0451 – 03212 – 388 03 88.

Das Altstadt Reisekontor ist bereits seit Juli 2010 mit einem Büro am Flughafen Lübeck vertreten. Mit der Eröffnung des neuen Lastminute-Schalters spezialisiert sich das Altstadt Reisekontor nun ganz auf die Gäste des Airports.

Dazu Christian Au, Geschäftsführer des Altstadt Reisekontors Lübeck: „Wir schließen die Filiale in der Altstadt, um uns ganz auf den Flughafen Lübeck konzentrieren zu können. Mit unserem neuen Schalter direkt im Terminal möchten wir unseren Kunden einen noch komfortableren Service anbieten.

Hier kann man sich vor und nach dem Einchecken ganz persönlich und direkt informieren und von unseren freundlichen Mitarbeitern beraten lassen. Als Neuerung kann der Kunde an einem großen Flatscreen die individuellen Angebote direkt mitverfolgen, Preise einsehen und so vom Angebot bis hin zur Buchung transparent mit dabei sein.“

Ein positives Zeichen auch für Flughafen-Geschäftsführer Prof. Dr. Jürgen Friedel: „Das Altstadt Reisekontor sagt JA zum Flughafen Lübeck und hat sein Engagement bei uns verstärkt. Darüber freuen wir uns sehr – und darüber natürlich, unseren Passagieren so einen weiteren Service bieten zu können.“

Erreichen kann man das Reisebüro unter der Telefonnummer: 0451 – 38 44 39 90 oder per Fax unter 0451 – 38 44 39 80.

Die Öffnungszeiten des Schalters im Terminal werden an die Flugzeiten angepasst. Darüber hinaus hat das Büro des Altstadt-Reisekontors am Flughafen Lübeck zu folgenden Zeiten geöffnet: Montag bis Sonntag: jeweils von 10:00 bis 18:00 Uhr – weitere Informationen gibt es unter www.altstadt-reisekontor.de.

 

Flughafen Lübeck GmbH