1.Im Bereich der Schlafcamps in St. Margarethen (Deichweg) und Wewelsfleth (Ortsteil Beesen) ist aufgrund von Fahrbahnengen mit Verkehrsbehinderungen zu rechnen. Die Polizei wird auf die Verkehrssituation flexibel reagieren.
2.Die Straße Hollerwettern (Wewelsfleth) wird ab Freitag den 10. Juni 2011 ab 7 Uhr bis zum Anschluss an die Straße Osterende (Brokdorf) für den Durchgangsverkehr gesperrt. Gleichzeitig werden die Zufahrten, die von der Bundesstraße 431 auf die Straße Hollerwettern zulaufen gesperrt sein. Anwohnern und Landwirten wird es dennoch möglich sein, ihre Grundstücke beziehungsweise Ländereien zu erreichen.
3.Die innerhalb der Gemeinde Brokdorf verlaufende Straße Osterende wird ab Freitag den 10. Juni 2011 ab 7 Uhr für den Durchgangsverkehr gesperrt. Die Sperrung liegt hinter der Zufahrt zum Schwimmbad. Die Zufahrt zum Schwimmbad ist frei. Anwohnern wird es dennoch möglich sein, ihre Grundstücke zu erreichen.
4.Am Pfingstsonntag wird die Bundesstraße 431 zwischen Wewelsfleth und Brokdorf ab dem Einmündungsbereich der Kreisstraße 41 gesperrt. Der Verkehr in Richtung Brokdorf/St. Margareten wird über die Landesstraße 136 abgeleitet und verläuft über Wewelsfleth, Beidenfleth und Auf dem Breuel über die Landesstraße 170 bis hin zum Kreisverkehr in Brokdorf. Von dort aus verläuft der Verkehr auf der B 431 weiter in Richtung St. Margarethen. Desgleichen wir der Verkehr aus Richtung St. Margarethen in Richtung Glückstadt am Kreisel Brokdorf über die Landesstraßen 170 und 136 in Richtung Beidenfleth/Wewelsfleth abgeleitet. Kraftfahrer erreichen die Bundesstraße 431 dann wieder über die Kreisstraße 41.
Landespolizeiamt Schleswig-Holstein