Heißhungerattacken und Lust auf Süßes verschwinden, die Leistung wird gesteigert und das Gewicht reduziert

Dinkel, Kamut, Schafgarbe, Heilkräuter und Amaranth sind die Hauptbestandteile der Tiroler Ur-Getreidemischung aus Tirol, die das Hungergefühl mindert und eine darmreinigende Wirkung hat. Die Innsbrucker Ernährungsberaterin Andrea Ebner entwickelte das Naturprodukt in Pulver- und Tablettenform in Zusammenarbeit mit der Universität Innsbruck.

Hunger hält sich zurück

„Ausdauer und Leistungssportler müssen auch ihr Mindestgewicht halten. Das heißt, dass sie bei wenig Nahrungsaufnahme trotzdem maximale Kraft entwickeln sollten. Diäten und Hungerkuren führen aber immer zu Heißhungerattacken, plötzliche Lust auf Süßes und einer Verschlechterung der Gesamtkonstitution. Durch konsequente Einnahme der Tiroler Ur-Getreidemischung verschwinden diese Nebenwirkungen. Der Hunger hält sich zurück – die Leistung wird gesteigert und das Gewicht reduziert“, erklärt Andrea Ebner.

 

Die Tiroler Ur-Getreidemischung ist kein Zusatz, sondern ein vollwertiges Lebensmittel. Die Bestandteile kommen allesamt aus der Natur und auf Geschmacksverstärker oder andere künstliche Zusätze wurde komplett verzichtet.

 

„Ich möchte aber ausdrücklich darauf hinweisen, dass es sich nicht um ein banales Diätmittel handelt. Vielmehr geht es um gesunde Ernährung. Durch dieses Lebensmittel wird der Körper mit Vitalstoffen (Vitamine-Enzyme-Spurenelemente-Mineralstoffe-Ballaststoffe) versorgt. Und da unsere Gesundheit zu 90 Prozent von der Ernährung abhängt freut es mich um so mehr, dass ich zur Gesundheit der Menschen beitragen kann“, so Andrea Ebner, Erfinderin der Ur-Getreidemischung.

 

Die Ur-Getreidemischung wirkt Blutzucker und Cholesterin regulierend und ist auch für Diabetiker und Kinder geeignet. Ohne Zucker! Dinkelstoffe regen die Nierentätigkeit an und wirken dadurch entgiftend. Die Vitalstoffe sind natürliche Bestandteile der Inhaltsstoffe.

 

Der herannahende Frühling ist für Übergewichtige die Zeit der größten Motivation. Durch die ersten Sonnenstrahlen und die mit dem Frühling verbundenen Glücksgefühle steigt der Bewegungsdrang. Nun ist auch die ideale Zeit, eine Ernährungsumstellung durch zu ziehen und den Winterspeck los zu werden.

 

G-S-S gesund-schlank-schoen e.U.