Lübeck: Unfallzeuge gesucht!!!

Am Mittwoch, 17. November 2010, kurz nach Mitternacht, kam es in Lübeck, in Höhe der Fackenburger Allee, Einmündung Konrad-Adenauer-Straße, zu einem schweren Verkehrsunfall mit zwei Verletzten und einem Gesamtsachschaden von zirka 40.000 Euro. Die Polizei sucht nun dringend einen jungen Mann im Alter zwischen 25-30 Jahren. Dieser muss nach Angaben eines namentlich bekannten Zeugen das Unfallgeschehen und insbesondere das Fahrverhalten des beteiligten Sciroccofahrers beobachtet haben.

Dieser Zeuge führte ein silberfarbenes Damenrad mit und hielt sich zum Unfallzeitpunkt im Bereich der Schwartauer Allee zur Einmündung Fackenburger Allee auf. Er entfernte sich dann mit dem Rad in Richtung Lindenteller, ohne sich bei den aufnehmenden Polizisten zu melden.

Dieser junge Mann, sowie weitere Zeugen, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0451-131-0 beim 2. Polizeirevier in Lübeck zu melden.

 

PD Lübeck, Pressestelle