FilmConfect Home Entertainment GmbH

Die neuen Abenteuer des legendären Revolver helden Lucky Luke erstmalig auf DVD im Handel

Elf neue Abenteuer des Zeichentrick – Cowboys Lucky Luke erscheinen erstmalig als 3er DVD Sammlerbox auf DVD. Ab heute wird die erste der insgesamt fünf DVD Boxen mit den neuen und alten Abenteuern von Lucky Luke, die FilmConfect Home Entertainment GmbH veröffentlichen wird, im Handel erhältlich sein.FilmConfect Home Entertainment GmbH

Lucky Luke steht vor neuen Wildwest – Abenteuern und zieht immer noch schneller als sein Schatten. Neben den unverbesserlichen Dalton-Brüdern hat er es diesmal mit den verrücktesten Gegnern zu tun: Ob Trickbetrüger, Superspione, Außerirdische oder Gespenster, Lucky Luke nimmt es dieses Mal mit jedem auf und das mit gewohnter Treffsicherheit, flinken Fäusten und witzigen Sprüchen. Sollte er es einmal nicht allein schaffen, steht ihm sein bewährtes Duo zur Seite: Das aufgeweckte, scharfzüngige Edelpferd Jolly Jumper und der tollpatschige, liebenswerte Hund Rantanplan.

Die beliebte französische Zeichentrickserie „Lucky Luke – Die neuen Abenteuer” aus dem Jahr 2001 wird derzeit täglich im Pay-TV auf BOOMERANG ausgestrahlt, ist jedoch noch nie auf DVD in Deutschland veröffentlicht worden.

Insgesamt wird die „Lucky Luke” – Kollektion von Filmconfect Home Entertainment GmbH ca. 104 Wildwest- Abenteuer beinhalten.

Die Box 1 enthält folgende Folgen:

1. Indianisches Roulette

2. Die letzten Büffel

3. Der Schatz der Daltons

4. Wie die Bilder laufen lernten

5. Lucky Luke und der Doppelgänger

6. Sherlock Holmes im Wilden Westen

7. Hoch lebe Friedonia

8. Chinesisches Intermezzo

9. Prinzen, nichts als Prinzen!

10. Der fliegende Cowboy

11. Die Schlacht um Fort Custer

 

FilmConfect Home Entertainment GmbH