Kiel: Tatverdächtiger nach brutalem Überfall auf 19-Jährige ermittelt…

Nachdem es am vergangenen Samstag zu einem äußerst gewalttätigen Überfall auf eine junge Frau im Bereich der Bergstraße gekommen war, konnten die Beamten der Kieler Kripo nun einen 21-Jährigen Tatverdächtigen aus Kiel Mettenhof ermitteln. Die Geschädigte erlitt durch die brutale Vorgehensweise des Beschuldigten neben zahlreichen Hämatomen im gesamten Gesicht, schwere Verletzungen im Mundbereich. Der 21-Jährigen brachen durch die heftigen Schläge ihre Schneidezähne ab.

Auf Grund der massiven Fahndungs- und Ermittlungsarbeit, Zeugenaussagen und belastendem Beweismaterial, geriet ein 21-jähriger Kieler in den Fokus der Beamten.

Die Hintergründe und das Motiv der Tat sind weiterhin unklar, da der Mann kosovarischer Herkunft sich nicht zum Vorwurf der Körperverletzung äußerte.

Polizeidirektion Kiel - Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit