OH-Oldenburg/H.-Kremsdorfer Weg/Ostlandstraße: Verletzter Junge nach Verkehrsunfall gesucht…

Bei der Polizei meldete sich ein 79-jähriger Autofahrer aus Fehmarn. Er teilte mit, dass er am Samstag, den 30. Oktober 2010, einen Jungen leicht angefahren hätte und wollte diesen Vorfall aktenkundig machen. Der Autofahrer schilderte, dass er am Samstag, gegen 16.00 Uhr, in Oldenburg/H. beim Abbiegen vom Kremsdorfer Weg in die Ostlandstraße einen Jungen, welcher die Straße mit seinem Fahrrad berechtigt querte, übersehen hatte. Der Junge kam zu Fall. Erst gab er an, dass es ihm gut gehe, klagte im Verlauf dann doch über Schmerzen im Arm. Plötzlich sprang er wieder auf sein Rad und fuhr davon, so dass der Fahrer keine Personalien erfragen konnte.

Der Junge wird wie folgt beschrieben:

Ein schmächtiger Junge in Alter von 7 bis 8 Jahren mit blonden Haaren.

Die Polizei in Oldenburg/H. sucht nun den Jungen und bittet die Eltern um Kontaktaufnahme mit der Dienststelle unter der Rufnummer 0 4361 – 1055 – 0.

 

PD Lübeck, Pressestelle