Baltic Horse Show

Team International gewinnt Hansano Fahrduell auf Baltic Horse Show…

Baltic Horse ShowDas Team aus Schleswig-Holstein wurde in diesem Jahr nur Zweiter beim spektakulären Hindernisrennen in der Kieler Ostseehalle. Den ersten Platz holte das internationale Team, mit Mark Weusthof (Niederlande), Beat Auer (Schweiz) und Stephan Koch (Hamburg), die jede der drei Finalrunden für sich entscheiden konnten.

Den Großen Preis von Schleswig-Holstein, hat der erst 20jährige schwedische Springreit-Meister und Europameister der Jungen Reiter, Douglas Lindelöw mit seiner Stute Talina gewonnen und erhält dazu 13.200 Euro Preisgeld.

Zur viertägigen Baltic Horse Show in Kiel kamen rund 25.500 Zuschauer und damit 4000 mehr als noch im letzten Jahr, worüber Turnierchef Peter Rathmann sehr glücklich war, der dieses Jahr voll auf Familien setzte und den Sonntag der Pferdeschau offiziell zum Familientag erklärte.

 Julia Dahl, www.hallo-holstein.de