Wien (pts/08.10.2011/16:35) Jeder, der professionell E-Mail  Marketing betreibt, hat sich schon darüber geärgert: Bei einigen der  Newsletter-Leser werden die Bilder blockiert. Bei mehr, als so mancher  vielleicht denkt: Bei 31% aller Empfänger, um genau zu sein. Das sollte dem Versender nicht egal sein.
    Das sollte dem Versender nicht egal sein. 
Denn blockierte Bilder führen zu einer unvollständigen Darstellung,  verzerrten Öffnungsraten – und im schlimmsten Fall zu verlorenen  Umsätzen. Doch es gibt wirkungsvolle Strategien, wie sich die negativen  Effekte auf das E-Mail Marketing deutlich reduzieren lassen – und wie  damit die realen Öffnungsraten der Newsletter erhöht werden können.
Whitepaper mit vielen Tipps und Tricks als kostenloser Download 
Der österreichische E-Mail Marketing Spezialist dialog-Mail hat zu  diesem aktuellen Thema ein ausführliches und praxisnahes Whitepaper  geschrieben. Mit Zahlen, Fakten – und einer ganzen Reihe von  Lösungsansätzen.
Darin wird beschrieben, weshalb Bilder überhaupt blockiert werden, welche E-Mail-Programme davon betroffen sind, und wie hoch der Anteil an Empfängern ist, die das Mailing ohne Bilder sehen werden. Und das Whitepaper gibt zahlreiche nützliche Tipps, wie Versender die negativen Konsequenzen für ihr E-Mail Marketing minimieren können.
Der Download des Whitepaper ist kostenlos (wird per E-Mail zugesendet):
  http://www.dialog-mail.com/whitepaper-bilder-blockade 
Über dialog-Mail eMarketing Systems 
dialog-Mail ist ein professionelles web-basiertes System für  dialog-orientiertes E-Mail Marketing und gehört zu den erfolgreichsten  und innovativsten E-Mail Marketing Lösungen in Österreich. Kunden  verschicken damit attraktive personalisierte Newsletter,  Pressemeldungen, Produkt-Informationen, Einladungen zu Veranstaltungen,  Gewinnspiele u.v.m. an Ihre Kunden und Interessenten. 
dialog-Mail  bietet sämtliche Funktionen, die man für erfolgreiches E-Mail Marketing  benötigt – von A/B-Tests über Ereignis-gesteuerte Mailings bis zu  dynamischen Interessens-Profilen und umfangreichen Statistiken in  Echtzeit. 
Die größten Stärken sind die einfache Bedienung und die  geradezu unglaublichen Möglichkeiten für Analysen, Erfolgs-Kontrolle und  Folge-Maßnahmen.
Mittlerweile vertrauen über 150 Kunden auf  dialog-Mail, darunter so renommierte Unternehmen wie die Verlagsgruppe  News, Canon Österreich, das Grand Hotel Wien oder das Austrian Standards  Institute. 
Weitere Informationen finden Sie auf http://www.dialog-mail.com
Aussender: dialog-Mail e-Mail Marketing Systems, Ansprechpartner: Mag. Michael Kornfeld
E-Mail: office@dialog-mail.com Tel.: +43 2273 72788
Website: www.dialog-mail.com
