Comedy im Beach Club Scharbeutz…

Nach einer furiosen Auftaktveranstaltung mit dem Comedian Michael Eller geht „Comedy del Mar“ in die 2. Runde.

Am Freitag, dem 27.05.2011 heisst es im „Alten Kino“, dem Beach Club wieder „Lachen bis der Arzt“ kommt, denn Klaus Renzel spielt sein komplettes Abendprogramm. Damit dabei niemand verloren geht, hält Klaus Renzel die Schar seiner Zuhörer singend, musizierend und Geräusche imitierend auf dem rechten Pfad.

Dabei wird er es nicht müde, dem Publikum immer wieder fingerflink auf seinen großen, kleinen, viel zu kleinen und unmöglichen Instrumenten seine Liebe zu gestehen. Wenn dann eine Dame noch sein Herz zum Glühen bringt, stimmt er „für Elise“ an, verliert hoffnungslos verliebt die Melodie und begibt sich auf eine verblüffende Tour durch den musikalischen Kosmos. Nach der Landung wird gemeinsam mit den Gästen ein famoses Flamencofeuerwerk im ganzen Saal entzündet.

Die Zuschauer schwitzen im Grande Finale lachend in spanischer Hitze…

Das gediegene Ambiente des „Beach Club“ tut sein Übriges, damit einem gelungenen Abend nichts mehr im Wege steht.

Comedy del Mar
Beach Club Scharbeutz, Seestrasse 2
Eintritt : 15,- €

Einlass : 19.00 Uhr Beginn : 20.00 Uhr

Karten gibt es bei der Tourist Info Scharbeutz, an der Abendkasse oder unter www.die-comedy-experten.de