KFV plant Hallenmasters und Futsal-Kreismeisterschaften

Der Kreisfußballverband (KFV) Ostholstein plant am 30. Dezember (Mittwoch) die Austragung eines Hallenmasters in der Oldenburger Großsporthalle. Das Masters ersetzt die Hallenkreismeisterschaften, da dieser offizielle Hallenkreismeistertitel nur noch im Futsal vergeben darf. Je nach Anmeldungen sind Vorrundenturniere möglich.

Anmeldungen für das Hallenmasters nimmt Staffelleiter Philip Emmrich über das Postfach unter philip.emmrich@shfv-kiel.evpost.de oder per E-Mail unter philipemm@hotmail.com bis zum 6. Dezember (Sonntag) entgegen. Es wird kein Startgeld erhoben. Die Siegprämie beträgt 300 Euro.

Am 10. Januar (Sonntag) sollen in der Mönhalle in Ratekau die ersten Futsalkreismeisterschaften über die Bühne gehen. Es werden mindestens vier Mannschaften benötigt, um die Meisterschaften austragen zu können. Der Futsalkreismeister erhält ein Startrecht bei den Landesmeisterschaften Ende Januar in der Hansehalle in Lübeck. Mannschaften können auch aus Spielern verschiedener Vereine zusammengestellt werden. Ein Verein gibt den Namen und die Spieler, die diesem nicht angehören, beantragen eine Spielberechtigung für Futsal. Diese Berechtigung gilt nur für Futsal. Pro Verein kann nur eine Mannschaft an den Futsalmeisterschaften teilnehmen. Anmeldungen nimmt Spielausschussvorsitzender Stefan Ramm über das Postfach unter stefan.ramm@shfv-kiel.evpost.de oder per E-Mail unter ramm3@web.de bis zum 15. Dezember (Dienstag) entgegen.

Aussender: Lars Braesch, Kreisfußballverband Ostholstein
Redaktion: TG