Martin Bolze

11. September 2014 14.00 Uhr & 19.00 Uhr Trinkkurhalle Timmendorfer Strand – PHARO Martin Bolze kommt mit 2 Hypnoseshows zum Timmendorfer Strand

PHARO Martin Bolze ist der erfolgreichste Hypnotiseur Deutschlands. Seit über 30 Jahren versetzt er Menschen auf der ganzen Welt in Hypnose und größtes Erstaunen. Zu seinen größten Showerfolgen zählen Shows in Las Vegas, sowie die zum zweiten Mal in Folge ausverkaufte KöPi-Arena in Oberhausen.Martin Bolze

Die Faszination an der Hypnose fesselt nicht nur sein stetig wachsendes Publikum, sondern auch  die Fernsehzuschauer: Eine Spitzenquote von mehr als 11 Mio. beim RTL Supertalent, als er die van der Vaart hypnotisiert und Bohlen und Bruce Darnell nach eigenen Aussagen faszinierte und sprachlos machte und auch über 28% Marktanteil mit dem „Sat1 Hypnose Camp“ sprechen für sich.

 

Zu seinen zahlreichen Fernsehreferenzen gehören u.a. „Die Harald Schmidt Show“, „Das Supertalent 2010“, „RTL Extra – Das Magazin“, ARTE „Der Hypnotiseur“ und nicht zuletzt der „ZDF Fernsehgarten“, „Hallo Deutschland“ und „Die Geissens“ mit einer Einschaltquote jenseits der 4 Millionen. Selbst Jürgen Drews ließ sich im Hypnosecamp mehrmals hypnotisieren.

Zuletzt erregte PHARO Marin Bolze großes Aufsehen mit der Hypnose der „Dschungelkönigin 2014“ Melanie Müller, dessen Spinnenphobie er vor Beginn der RTL-Show mittels seiner Hypnose überwand.

Am Donnerstag, den 11.09.2014 ist er mit unterschiedlichen Schwerpunktshows in der Trinkkurhalle Timmendorfer Strand zu sehen:

Die erste Show „Nie wieder rauchen“ beginnt um 14 Uhr und beschäftigt sich mit der gezielten und dauerhaften Rauchentwöhnung. Um 19 Uhr startet die Hypnose „Meine Traumfigur“, welche sich mit dem Abnehmen überflüssiger Kilos und einem gesünderen und aktiveren Lebensstil beschäftigt.

Eintrittskarte: VVK 20€ + 10% VVK   AK 22€

Kartenvorverkauf, Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH,  04503 35770

Vorbestellung, Strand-Promotion 04503 892770

Aussender: Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH
Ansprechpartner: Stefanie Maschke
Redaktion: Torben Gösch