Hannover – Die beiden Marken Leibniz – Alles knackfrisch und PiCK UP! – Der Picknicker aus dem Hause Bahlsen setzen das fünfjährige Sponsoring mit Hannover 96 fort und bauen die Aktivitäten als Co-Sponsor deutlich aus.
„Wir freuen uns sehr, dass wir unser Engagement bei 96 nicht nur verlängern, sondern inhaltlich auch weiter ausbauen werden. Als Unternehmen mit Stammsitz in Hannover macht es uns stolz, den Verein auf seinem Weg zu unterstützen“, so Bahlsen-Marketingdirektor Kamran Wührmann.
„Wir schätzen Bahlsen als langjährigen Partner von Hannover 96. Bahlsen und 96 sind als Marken untrennbar mit Hannover verbunden. Der Ausbau der Sponsoring-Aktivitäten unterstreicht die Attraktivität der Kommunikationsplattform Hannover 96″, erklärt 96-Marketingleiter Thorsten Meier.
Das umfangreiche Co-Sponsoring mit Hannover 96 machen die Marken Leibniz und PiCK UP! in und um die HDI Arena sowie mit der 96 Fußballschule hautnah erlebbar. Der Schwerpunkt der Sponsoring Aktivitäten liegt dabei auf der Ansprache von Familien. Für Abwechslung abseits des Spielfelds punkten die Marken Leibniz und PiCK UP! im Regal mit dem Leibniz des Jahres „Tag am Meer“, dem Neuprodukt Leibniz BOOHUUS sowie der PiCK UP! Aktionsvariante Café Latte.
Knackfrisch startet auch Hannover 96 in die neue Bundesliga-Saison. Am Samstag, den 23. August 2014, 15.30 Uhr, empfängt Hannover 96 in der HDI Arena den FC Schalke 04, bevor es am Sonntag, den 31. August 2014, 15.30 Uhr, zum 1. FSV Mainz 05 geht. Das erste Pflichtspiel ist die Begegnung in der 1. Runde des DFB-Pokals am Samstag, 16. August 2014, 15.30 Uhr, auswärts beim Regionalligisten FC Astoria Walldorf.
Aussender: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA
Ansprechpartner: Alex Jacob
Redaktion: Torben Gösch