Letzte Kieler Tatort Radtour in dieser Saison - Auf den Spuren von TV-Hauptkommissar Borowski am 08.09.2012

Letzte Kieler Tatort Radtour in dieser Saison – Auf den Spuren von TV-Hauptkommissar Borowski am 08.09.2012

Der Tatort-Krimi ist einfach Kult – und die Kieler Fernsehfolgen mit Hauptkommissar Klaus Borowski alias Axel Milberg – einem echten Kieler Jung – erfolgreich wie nie. Genauso spannendend inszeniert und von Gästen begeistert angenommen sind auch die geführten Kieler Tatort Radtouren von Kiel-Marketing.Letzte Kieler Tatort Radtour in dieser Saison - Auf den Spuren von TV-Hauptkommissar Borowski am 08.09.2012

 

Am Samstag, 08.09. 2012 haben alle Krimifans zum letzten Mal in dieser Saison die Chance, spannende Szenen und markante Schauplätze der Kieler Tatortfolgen selbst am Ort des Geschehens zu erfühlen. Bei der Kieler Tatort Radtour ermitteln die Teilnehmer gemeinsam mit einem fachkundigen Stadtführer die bekannten Schauplätze der Kieler Krimifolgen „Tatort“ und lassen sich in die Details der Szenen einweihen. Auf den Spuren von Borowski erwartet die Freizeit-Kommissare neben Leichenfunden, Verhören und Verfolgungsjagten, eine fesselnde Ermittlungstour durch die Stadt.

 

Seit 2003 ermittelt der gebürtige Kieler Milberg in der schleswig-holsteinischen Landeshauptstadt für die bundesweite Fernseh-Institution Tatort. Ob im Kieler Rotlichtmilieu, in der Seebadeanstalt Düsternbrook, am Tiessenkai, auf einem Fördedampfer oder an der Hörnbrücke, der Kieler Tatort besticht durch seine Schauplätze.

Letzter Termin: Samstag, 08.09.2012 (Gruppen können ganzjährig und jederzeit auf Anfrage gebucht werden)

Start: 12:30 Uhr

Dauer: ca. 5 Stunden (reine Fahrtzeit ca. 2,5 Stunden)

Treffpunkt: Tourist-Information Kiel, Neues Rathaus, Andreas-Gayk-Straße 31

Kosten: 18,50 € pro Person inkl. Kaffee & Kuchen

Ergänzende Informationen:

· Anmeldung ist telefonisch unter 0431-679100 oder direkt in der Tourist-Information Kiel möglich.

· Kurzentschlossene zahlen am Samstag vor Ort

· Ein eigenes Fahrrad ist mitzubringen!

Kiel-Marketing e.V.