Udo Lindenberg: Gigantische Werbeeffekt für Timmendorfer Strand

Udo Lindenberg: Gigantische Werbeeffekt für Timmendorfer Strand

Über „einen gigantischen Werbeeffekt für Timmendorfer Strand“ freuen sich Tourismus-Chef Christian Jaletzke und Marketing-Leiterin Silke Szymoniak: „Gibt man zum Beispiel bei google `Denkmal für Udo Lindenberg` ein, dann werden 413.000 Treffer angezeigt. Das ist phänomenal!“ Alle wichtigen Medien – Online, Fernsehen, Rundfunk und Print – quer durch Deutschland haben über die Aktion in Timmendorfer Strand berichtet.Udo Lindenberg: Gigantische Werbeeffekt für Timmendorfer Strand

 

„Und“, so Christian Jaletzke, „wir haben sogar Berichte aus Japan, Österreich, der Schweiz und aus den Niederlanden gefunden“. Silke Szymoniak ergänzt: „Wenn man eine Medienäquivalenz-Analyse durchführt, also berechnet, was vergleichbare Werbung gekostet hätte, dann hätte man einen dreistelligen Millionen-Betrag aufwenden müssen“.

 

Verantwortlich Christian Jaletzke, Geschäftsführer TSNT GmbH