Kiel-Marketing sucht gemeinsam mit den Premiumpartnern Kieler Volksbank, KielNET und DEHOGA Kreisverband Kiel die servicefreundlichsten Unternehmen der Landeshauptstadt Kiel zur Verleihung des 2. Kieler Service Award.
Vom 11. April bis 23. Mai sind alle Bürgerinnen und Bürger sowie Touristen und Besucher der Stadt aufgerufen, auf www.serviceaward-kiel.de ihre kundenfreundlichsten Unternehmen in folgenden fünf Kategorien zu wählen: Einzelhandel, Gastronomie, Hotellerie, Freizeit & Tourismus sowie weitere Dienstleistungen. Jeder Wähler hat insgesamt fünf Stimmen: pro Kategorie kann je eine Stimme für den persönlichen Lieblingsbetrieb mit dem besten Service abgegeben werden.
Auch die Wähler können zum Gewinner werden. Unter allen Teilnehmern werden tolle Preise verlost:
Preis: Minitrip für 2 Personen mit der Stena Line nach Göteborg
Preis: Gesegelte Stadtrundfahrt für 4 Personen auf einem Segelkutter des Camp 24/7
Preis: Geführte Segway-Tour durch Kiel für 4 Personen mit Segtours4you
In Kooperation mit dem Einzelhandelsverband Nord e.V. und der IHK zu Kiel wurden im Vorfeld zahlreiche Kieler Betriebe angeschrieben und aufgerufen, sich für den 2. Kieler Service Award anzumelden. Über 60 Unternehmen folgten dem Aufruf und zeigen mit Ihrer Teilnahme, dass Ihnen Service und Qualität am Herzen liegen.
Sollte unter den bereits nominierten Betrieben ein persönliches Lieblingsgeschäft fehlen, haben Besucher der Seite die Möglichkeit, dieses Unternehmen nachträglich über die Funktion „Lieblingsbetrieb vorschlagen“ für die Wahl zu nominieren. Geschichten über besondere Serviceerlebnisse sind ausdrücklich erwünscht!
Die feierliche Preisverleihung findet am 6. Juni in der Kundenhalle der Kieler Volksbank am Europaplatz statt.
Kiel-Marketing e. V., Andreas-Gayk-Str. 31, 24103 Kiel