Kiel-Marketing sucht in Kooperation mit der Kieler Volksbank, KielNET und DEHOGA das servicefreundlichste Unternehmen der Stadt. In Kiel ansässige Betriebe mit Kundenkontakt sind aufgerufen, sich zur Wahl zu stellen. Bereits zum zweiten Mal verleiht Kiel-Marketing den Kieler Service Award. Nachdem im Jahr 2010 ausschließlich mit ServiceQualität Deutschland klassifizierte Betriebe gewählt werden konnten, sind in diesem Jahr alle kundenorientierten Unternehmen angesprochen, sich wählen zu lassen. Kiel-Marketing erhält zudem Unterstützung vom Einzelhandelsverband Nord e.V. und der IHK zu Kiel, um gemeinsam so viele Unternehmen mit ausgezeichneter Service Qualität wie möglich anzusprechen.
Gewählt wird in den folgenden fünf Kategorien: Einzelhandel, Gastronomie, Hotellerie, Touristik & Freizeit und weitere Dienstleistungen. „Alle Kieler Betriebe erhalten mit der Vergabe des Kieler Service Awards die Möglichkeit, ihre besondere Servicequalität auszeichnen zu lassen“, sagt Lisa Tews von Kiel-Marketing und freut sich, dass in diesem Jahr alle Betriebe mit Kundenkontakt mitmachen können.
Die Bewerbungsunterlagen können auf www.serviceaward-kiel.de heruntergeladen werden und ausgefüllt an Kiel Marketing e.V. Geschäftsbereich Stadt- und Citymanagement, Andreas-Gayk-Str., 31 24103 Kiel geschickt oder an die 0431-679 10 99 per Fax gesendet werden. Der Rückmeldeschluss ist der 4. April 2012.
Auf www.serviceaward-kiel.de wird vom 11. April – 23. Mai 2012 das kundenorientierteste Unternehmen in jeder Kategorie gewählt. Pro Kategorie können die Wähler jeweils eine Stimme vergeben. Betriebe, die bereits mit einem Service Siegel wie z.B. ServiceQualität Deutschland, Generationenfreundliches Einkaufen oder TÜV zertifiziert sind, erhalten nach der Wahlphase einen Stimmenbonus von 10%.
Die feierliche Preisverleihung findet am 6. Juni in der Kundenhalle der Kieler Volksbank am Europaplatz statt. Nähere Informationen hierzu folgen.
Kiel-Marketing e. V.