Die optische und technische Komplett-Überarbeitung von timmendorfer.strand.de liegt mittlerweile rund 2 ½ halb Jahre zurück und es zeigt sich, dass sich stetige Neuerungen wie z.B. die Investition in ein neuartiges Live-Kamera-System gelohnt haben. Festzumachen ist dies zum Beispiel bei Betrachtung der Besucherzahlen von timmendorfer-strand.de. „Es zeigt sich, dass wir im Vergleich zum Vorjahr eine Steigerung der durchschnittlichen monatlichen Besucherzahlen von 7 % realisieren konnten“, erläutern Tourismus-Chef Christian Jaletzke und Marketing-Leiterin Silke Szymoniak. Die TSNT GmbH setzt ganz bewusst verstärkt Maßnahmen im Bereich Online-Marketing durch, um der zentralen Rolle, die dem Internet und den Neuen Medien zugemessen wird, zu entsprechen.
Die Seite timmendorfer-strand.de ist wie eine „Visiten-Karte“ der Destination Timmendorfer Strand und Niendorf zu verstehen, die deren Image, Stellenwert und steigendem Bekanntheitsgrad gerecht werden muss.
Verantwortlich Christian Jaletzke, Geschäftsführer TSNT GmbH