Anlässlich des runden Geburtstages der Fährverbindung Kiel – Oslo veranstaltet Kiel-Marketing in Kooperation mit der Color Line einen Schaufensterwettbewerb zum Thema „Norwegen“. Alle Geschäfte der Kieler Innenstadt sind aufgerufen mitzumachen und ihr Schaufenster in den Wochen nach Ostern kreativ und norwegisch zu gestalten. Der Gewinner wird von den Kielern per Wahlkarte gewählt. Erhältlich sind die Karten in der Tourist-Information, bei allen teilnehmenden Geschäften sowie am Color Line-Stand der Norwegen-Aktionswoche im Sophienhof. Unter allen Wählern verlost die Color Line eine attraktive Kreuzfahrt für zwei Personen nach Oslo. Die ausgefüllten Wahlkarten können sowohl in der Tourist-Information abgegeben als auch an Kiel-Marketing per Post gesendet werden. Einsendeschluss ist der 5. Mai.
Das Schaufenster mit den meisten Stimmen wird am 7. Mai, dem 2. Kieler Service-Tag, auf der Aktionsfläche Holstenplatz feierlich von Kiel-Marketing und der Color Line gekürt: Als Hauptpreis winkt dem Gewinnergeschäft eine Kreuzfahrt für zwei Personen nach Oslo. Zusätzlich wird das schönste Norwegen-Schaufenster mit einem Bericht in der Mai-Ausgabe der INKIEL, der Sonderbeilage der Kieler Nachrichten, honoriert.
Interessierte Geschäfte können sich noch kurzfristig für den Schaufensterwettbewerb bei Kiel-Marketing anmelden. Für eine perfekte Gestaltung des Schaufensters, kann bei der Color Line kostenloses Dekorationsmaterial angefragt werden.
Alle teilnehmenden Geschäfte sowie weitere Informationen unter: www.stadtmarketing-kiel.de, www.colorline.de.
Kontakt:
Kiel-Marketing e.V. Color Line
Lisa Tews Lynn Siebert
Andreas-Gayk-Str. 31 Norwegenkai
24103 Kiel 24143 Kiel
E-Mail: l.tews@kiel-marketing.de E-Mail: Lynn.Siebert@colorline.de