Wer daheim das romantische Essen für den Valentinstag vorbereitet, hat vorher garantiert keine Romantik gesehen: Einkaufswagen mit eiernden Rädern, Schlangen an der Kasse, die lästige Suche nach einem freien Parkplatz. Mehr Romantik ins Leben bringt der Internet-Supermarkt froodies.de . In aller Ruhe kann Frau (oder auch Mann) die Einkäufe an der Online-Frischetheke zusammenstellen und bestellen. Ob Obst und Gemüse, Fleisch und Wurst, Käse oder Milch – bei froodies.de kann der Kunde alles in den virtuellen Einkaufskorb legen, was er auch im realen Supermarkt geboten bekommt. Auch Bio-Lebensmittel fehlen nicht in dem umfangreichen Vollsortiment des virtuellen Supermarktes. Die Lieferung erfolgt über den persönlichen Lieferanten oder per Kühlpaket bis direkt an die Haustür.
„Wir lösen das Supermarkt-Problem an der Wurzel – für Hausfrauen, Mütter oder Geschäftsfrauen“, erklärt froodies-Mitgründer und Geschäftsführer Lutz Preußners. „Statt Parkplatzsuche oder Schnitzeljagd im Kühlregal kann man die Zeit doch viel besser verwenden. Und das mühsame Schleppen von Getränkekisten und schweren Tüten fällt auch komplett weg“, freut sich der Erfinder des Online-Supermarkts über die Vorteile. Mit froodies finden frische Lebensmittel den Weg ins Internet und ohne große Umwege in den heimischen Kühlschrank – und das bietet nicht nur für den Valentinstag Vorteile.
Zudem gelten keine Ladenöffnungszeiten für froodies: 24 Stunden am Tag kann eingekauft werden. Und das, ohne dabei die Wohnung bei Wind und Wetter verlassen zu müssen. Das Lebensmittelportal mit Frische-Theke verlängert die Kühlkette vom Einzelhandel bis zum Verbraucher, und zwar in ganz Deutschland. Von haltbaren Lebensmitteln über Obst und Gemüse, Fleisch und Milchprodukten bis hin zu Delikatessen, Getränken und Drogerieprodukten – im froodies-Markt gibt es das komplette Sortiment eines Supermarktes zu kaufen. Dieser Service erfreut nicht nur die Damenwelt – auch Männer entdecken einen vollen Kühlschrank völlig neu. Und falls die passende Idee zum Valentinsmenü noch fehlt: Unter www.kochplaner.de finden sich Rezepte, ganze Wochenpläne können erstellt werden. Und mit einem Mausklick sind alle nötigen Frischeprodukte im froodies-Warenkorb. Nur kochen muss der froodies-Kunde noch selber.
froodies GmbH