Topthemen Event & Kultur

Neueste Meldungen



Liberaler Stammtisch zur Parksituation in Stockelsdorf

Wer oder was? Liberaler Stammtisch der FDP zur Parksituation in Stockelsdorf

Wann und wo? Donnerstag, 06.04.2017, 19:30 Uhr, Herrenhaus Stockelsdorf, Gewölbekeller

Stockelsdorf, 04.04.17 - Die Parksituation - insbesondere in der Segeberger Straße - soll beim kommenden Liberalen Stammtisch diskutiert werden. "Die Freigabe einer Fahrspur der Segeberger Straße als Parkflächen gehen auf einen Antrag der FDP zurück und macht es auch für die Kundschaft der dort ansässigen Geschäfte attraktiv...

Dies hat sich auch grundsätzlich bewährt. Störende Einflüsse wie Dauerparker oder enge Beschaffenheit der Situation sind allerdings negative Folgen", so Ortsvorsitzender Jörg Hansen.

Mit diesem Thema und den Liberalen Lösungsvorschlägen möchte die FDP mit den Bürgerinnen und Bürgern Stockelsdorf in Gespräch kommen.

Gäste sind wie immer herzlich willkommen.

Aussender: Jörg Hansen, FDP Stockelsdorf
Redaktion: Torben Gösch

Teile diesen Beitrag...

  • Twitter
  • Facebook