Topthemen Sportnachrichten Sportnews

Neueste Meldungen



Fußball in Ostholstein: OSV III belegt Platz vier

Beim Integrations-Cup in Timmendorfer Strand belegte der Oldenburger SV III in der Gruppe B den vierten Platz. Der OSV III durfte sich damit über 600 Euro Siegprämie freuen. Mit Unterstützung der Stadt Oldenburg reiste das Team mit zwölf Spielern an. Das Auftaktspiel gegen den SH-Ligisten VfR Neumünster ging mit 0:10 verloren...

Aussender: Lars Braesch, Kreisfußballverband

Dramatisch verlief die zweite Partie gegen den TSV Lütjenburg (Kreisliga Plön). 109 Sekunden vor der Schlusssirene erzielte der TSV das 0:1. Artur Maciejewski gelang der Ausgleich rund 60 Sekunden vor dem Ende. Fast hätte Alaa Almuttairi den OSV III in den letzten zehn Sekunden noch zum Sieg geschossen, jedoch verfehlte Almuttairi den TSV-Kasten knapp. Gegen den Bramstedter TS II musste sich die Mannschaft von Trainer Frank Nicklas mit 0:2 geschlagen geben.

Im letzten Spiel feierte der OSV III einen 3:1-Sieg gegen den TSV St. Peter-Ording. Für die Wallstädter trafen Luskasz Dyja (2) und Kevin Bähr. Mit dem Sieg konnte der OSV III noch einen Platz gutmachen. Überglücklich nahm OSV III-Kapitän Mohannad Al Ghazzi den Scheck über 600 Euro in Empfang.

Aussender: Lars Braesch, Kreisfußballverband Ostholstein
Redaktion: TG

Teile diesen Beitrag...

  • Twitter
  • Facebook