Topthemen Polizeimeldungen Polizeimeldungen

Neueste Meldungen



Lübeck, St. Jürgen: Überfall auf eine Sportsbar - die Polizei sucht Zeugen

Lübeck, 05.09.17 - Am frühen Sonntagmorgen (03.09.2017) wurde eine Sportsbar in der Straße Peterhof überfallen. Irrtümlich wurde gestern mitgeteilt, dass die in unmittelbarer Nachbarschaft gelegene Spielothek Opfer des Überfalls geworden sei. Den bisherigen Erkenntnissen der Polizei zufolge betrat eine maskierte, männliche Person gegen 02.45 Uhr die Sportgaststätte in der Straße Peterhof. Der Täter hielt eine Pistole in der Hand und forderte Geld, welches ihm in eine mitgeführte Tasche gelegt wurde...

Daraufhin verließ der Mann die Örtlichkeit und flüchtete in Richtung Nowgorodstraße.

Die Ermittler sind auf der Suche nach etwaigen Zeugen dieses Vorfalls und fragen: Wer hat in der betreffenden Zeit eine männliche Person im Bereich der Straßen Peterhof / Nowgorodstraße gesehen, auf die folgende Beschreibung passen könnte:

- Männlich
- Dunkel gekleidet, dunkle Kopfbedeckung
- Schlank
-
Sporthose mit seitlichem, hellen Streifen
- Helle Schuhe

Hinweise zu dem flüchtigen Täter werden unter 0451 - 1310 vom Kommissariat 13 der Bezirkskriminalpolizeiinspektion in Lübeck entgegen genommen.

Aussender: Polizeidirektion Lübeck, Dierk Dürbrook
Redaktion: Torben Gösch

Teile diesen Beitrag...

  • Twitter
  • Facebook