Topthemen Polizeimeldungen Polizeimeldungen

Neueste Meldungen



Ostholstein, Malente: Vermisste Person nach Kanu-Unfall auf dem Dieksee - Leichenfund

Malente, 07.06.17 - Der seit dem späten Sonntagabend (04.06.2017) nach dem Kentern eines Kanus vermisste Wassersportler aus Niedersachsen wurde am heutigen Mittwochvormittag (07.06.2017) durch den Einsatz der Polizeitaucher Schleswig Holstein geborgen...

Bei der Suchaktion am gestrigen Dienstag (06.06.) wurden durch das im Einsatz befindliche Sonarboot der Polizei an verschiedenen Stellen Kontakte angezeigt und mit so genannten Sonarbojen gekennzeichnet. Im Bereich einer der ausgebrachten Bojen konnte der vermisste Mann aus Niedersachsen am heutigen Mittwoch durch die Taucher geborgen werden.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Lübeck wird der Leichnam zum Zwecke der Obduktion der Rechtsmedizin zugeführt.

Aussender: Polizeidirektion Lübeck
Redaktion: Torben Gösch

Teile diesen Beitrag...

  • Twitter
  • Facebook