Topthemen Polizeimeldungen Polizeimeldungen

Neueste Meldungen



Bargteheide: Kind möglicherweise von SUV überrollt

Bargteheide, 07.06.17 - Am 06.06.2017, gegen 16.30 Uhr, kam es in der Theodor-Storm-Straße in Bargteheide, Einmündung zum Mittelweg, zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Kind verletzt wurde. Die 35-jährige Fahrerin eines SUV befuhr die Theodor-Storm-Straße und wollte nach links in den Mittelweg abbiegen. Zeugenaussagen zufolge soll die Fahrerin auf den Verkehr geachtet, hierbei jedoch offensichtlich ein 6-jähriges Mädchen übersehen haben, so dass es zu einem Unfall kam. Der genaue Unfallhergang ist noch unklar...

Möglicherweise ist das Mädchen von einem Reifen des SUV überrollt worden. Die 35-jährige Fahrerin hat daraufhin sofort angehalten. Das Mädchen wurde schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber in ein Hamburger Krankenhaus geflogen. Nach derzeitigem Informationsstand besteht keine Lebensgefahr.

Aussender: Polizeidirektion Ratzeburg, Holger Meier
Redaktion: Torben Gösch

Teile diesen Beitrag...

  • Twitter
  • Facebook