Topthemen Polizeimeldungen Polizeimeldungen

Neueste Meldungen



Ostholstein, Schönwalde am Bungsberg: Entlaufener Zwergziegenbock

Lübeck, 10.02.17 - Am heutigen Freitagvormittag (10.02.) wurde den Polizeibeamten in Schönwalde ein freilaufender Zwergziegenbock im Bereich Mönchneversdorf/Neutestorf gemeldet. Zunächst bestand die Gefahr, dass das Tier auf die Landestraße 216 laufen könnte. Um 09.30 Uhr war dann die Gefahr gebannt - der Zwergziegenbock war bei einem Landwirt in Mönchneversdorf eingefangen worden und wird nun die Nacht über dort bleiben...Aussender: Polizei

Allerdings wird noch der Besitzer gesucht. Dieser möge sich bitte mit der Polizei in Schönwalde a. B. unter der Rufnummer 04528-510 in Verbindung setzen.

Aussender: Polizeidirektion Lübeck, Stefan Muhtz
Redaktion: Torben Gösch

Teile diesen Beitrag...

  • Twitter
  • Facebook