Topthemen Freie Meinung Freie Meinung

Neueste Meldungen



Ministerpräsident Daniel Günther zur Ankündigung Reimer Böges

Zur Ankündigung Reimer Böges, bei der Europawahl 2019 nicht erneut für das Europäische Parlament zu kandidieren, erklärt der Landesvorsitzende der CDU Schleswig-Holstein Daniel Günther: "Die Entscheidung von Reimer Böge, nicht erneut für das europäische Parlament zu kandidieren, nehme ich mit großem Respekt auf...

Reimer Böge hat in den vergangenen Jahrzehnten unglaubliche Arbeit für Europa geleistet. Er war ein wichtiger Vertreter sowohl im agrarpolitischen Bereich, als auch bei vielen Finanzverhandlungen, wo er entscheidend auch die Stimme Schleswig-Holsteins vertreten hat.

Ich bin mir sicher, dass Reimer Böge in der Zeit bis zum Ende dieser Wahlperiode seinen Einfluss in Europa auch weiterhin für Schleswig-Holstein geltend machen wird", so Daniel Günther.

Aussender: CDU Schleswig-Holstein
Redaktion: Torben Gösch

Teile diesen Beitrag...

  • Twitter
  • Facebook