Topthemen Freie Meinung Freie Meinung

Neueste Meldungen



FDP Ostholstein zum vorläufigen Endergebnis der Bundestagswahl 2017

Stockelsdorf, 25.09.17 - Zu dem Vorläufigen Endergebnis zur Bundestagswahl 2017 erklärt der Kreisvorsitzende der FDP Ostholstein, Jörg Hansen: „Die 13,2 % sind ein herausragendes Ergebnis für die Freien Demokraten in Ostholstein! Unser Dank gilt den Wählerinnen und Wählern, die uns ein Wählervotum gegeben haben, das uns vor vier Jahren niemand zugetraut hätte.“ Die FDP hat in den vergangenen vier Jahren eine enorme Kraftanstrengung geleistet...

Christian Lindner und Wolfgang Kubicki, die in Ostholstein mit fulminanten Wahlkampfauftritten um Wählerstimmen geworben haben, haben es geschafft, für die Liberalen den größten Stimmenzuwachs in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland einzufahren.

Die FDP Ostholstein gratuliert Ingo Gädechens, CDU, zur Erreichung des Direktmandats und dankt ihrem Kandidaten, Dr. Joachim Rinke, für den engagierten Wahlkampf.

Aussender: FDP Ostholstein, Jörg Hansen
Redaktion: Torben Gösch

Teile diesen Beitrag...

  • Twitter
  • Facebook