Topthemen Freie Meinung Freie Meinung

Neueste Meldungen



CDU lädt Grüne und FDP zu Sondierungsgesprächen ein

Kiel, 15.05.17 - Der CDU-Landesvorsitzende Daniel Günther hat Grüne und FDP in Schleswig-Holstein zu ersten Sondierungsgesprächen über die mögliche Aufnahme von Koalitionsverhandlungen eingeladen. „Ich freue mich, dass Grüne und FDP die Einladung der CDU zu ersten Sondierungsgesprächen angenommen haben“, sagte Günther...

Zunächst werden sich je vier Teilnehmer/Innen von Grünen und CDU am morgigen Dienstag, 16. Mai 2017, um 12:00 Uhr im Hotel Kieler Kaufmann treffen. Um 16:00 Uhr kommen je vier Teilnehmer/Innen von FDP und CDU ebenfalls im Hotel Kieler Kaufmann zusammen.

Für Mittwoch, 17. Mai 2017, ist um 15:00 Uhr im Hotel Atlantic in Kiel ein erstes gemeinsames Treffen der Vierer-Verhandlungsgruppen der drei Parteien geplant.

Aussender: CDU Schleswig-Holstein
Redaktion: Torben Gösch

Teile diesen Beitrag...

  • Twitter
  • Facebook