Manfred Upnmoor liest: „Weihnachten an der Linie“ (Geschichten von Dora Schlatter und Wilhelm Jensen)

Wer oder Was?
Manfred Upnmoor liest: „Weihnachten an der Linie“ (Geschichten von Dora Schlatter und Wilhelm Jensen)
Wann und wo?
Am Sonntag, 10.12.2017, um 18:00 Uhr, im Feuerwerk, Hansestraße 24-26, 23558 Lübeck, Eintritt: 6,- Euro.

Lübeck, 07.12.17 – Ein Bahnwärter riskiert sein Leben, um einen Schnellzug davor zu bewahren, am Weihnachtsabend in eine Lawine hineinzurasen…

Und ein Seemann möchte seinen Bruder besuchen, aber der Zug bleibt in einer Schneewehe stecken, so dass Kapitän Godermann die Heilige Nacht in einem einsamen Dorf verbringen muss, wo er eine Begegnung hat, die sein Leben verändert.

Das ist der Stoff, aus dem die weihnachtlichen Geschichten sind, die Manfred Upnmoor vom theater23 liest, am Sonntag, 10.12.2017 um 18:00 Uhr im Feuerwerk, Hansestraße 24 – 26, 23558 Lübeck.

Spannend und dramatisch, romantisch und rührend: Höchste Eisenbahn, Plätzchen zu reservieren.

Kostenlose Kartenreservierung auf www.theater23.de/kartenreservierung.html

Aussender: Theater23, Manfred Upnmoor
Redaktion: Torben Gösch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.