Fußball in Ostholstein: Frank Greiser zum Kreisjugendobmann gewählt

Ostholstein, 05.07.17 – Beim Jugendkreistag des Kreisfußballverbandes (KFV) Ostholstein in Göhl wurde Frank Greiser für zwei Jahre nach geheimer Wahl mit 137 Jastimmen, 33 Neinstimmen und einer Enthaltung zum Kreisjugendobmann gewählt. Greiser folgt damit Burkhard Glaser, der nach 22 Jahren an der Spitze des ostholsteinischen Jugendfußballes sein Amt niederlegte…

Den KFV-Vorstand wird Glaser weiterhin als Beisitzer unterstützen. 28 Vereinsvertreter folgten der Einladung nach Göhl. Susanne Röben-Müller, Reinhard Föse und Klaus Bischoff wurden zu Beisitzern im Jugendausschuss für zwei Jahre gewählt. Nach den Wahlen wurden die jeweiligen Mannschaften für Meisterschaft, Kreispokal, Futsal und Fair-Play mit einer Plakette geehrt. Ebenfalls verbleibt die Qualifizierung für die nächsten zwei Jahre auf Kreisebene. Weiterhin informierte Klaus Speth über die Mannschaftsmeldungen.

Aussender: Lars Braesch, Kreisfußballverband Ostholstein
Redaktion: Torben Gösch