Foto: Lars Braesch

NTSV Strand 08 erster Ü50-Kreispokalsieger

In Landkirchen gewann der NTSV Strand 08 souverän die erste Auflage des Ü50-Kreispokals. Durch die Absage der SG Bosau/Bösdorf/Sarau geriet der Spielplan ein wenig durcheinander. Der NTSV setzte sich im Auftaktspiel mit 4:2 gegen die Gastgeber von der SG Insel Fehmarn durch. Ein Ü40-Spieler durfte jedes Team aufbieten…

Foto: Lars Braesch

Durch die Auftaktniederlage musste die SG gleich noch einmal gegen die SG Schönwalde/Griebel spielen. Die Hausherren siegten mit 1:0. Mit einem klaren 5:0-Sieg im abschließenden Spiel gegen Schönwalde/Griebel machten die Timmendorfer den Pokalsieg auf der Insel perfekt. Sponsorvertreter Klaus Treimer ließ es sich nicht nehmen, den von den VR Banken in Ostholstein gestifteten Pokal zu übergeben. Der NTSV hat sich mit dem Sieg für die Landesmeisterschaften qualifiziert. Dort starten auch die Ü40-Herren des NTSV.

Aussender: Lars Braesch, Kreisfußballverband Ostholstein
Redaktion: TG