Aussender: Polizei

Klein Rönnau, Moorkoppel: Giftköder aufgefunden; Polizei warnt und bittet um Hinweise

Am Freitagnachmittag, den 29.01.16, wurden auf dem Wirtschaftsweg entlang des Sportplatzes in Klein Rönnau von einem Spaziergänger mit Hund mehrere Giftköder gefunden. Bei den Giftködern handelt es sich um Wurststückchen, die augenscheinlich mit violett eingefärbtem Giftweizen und Streichwurst präpariert wurden…

Aussender: Polizei

Die Köder wurden bereits eingesammelt. Da aber nicht ausgeschlossen werden kann, dass ein Köder übersehen wurde oder erneut Köder ausgelegt werden, ruft die Polizei in Klein Rönnau zur besonderen Vorsicht auf. Bei einem weiteren Fund benachrichtigen Sie bitte umgehend die Polizei. Das Polizei-Autobahn-und Bezirksrevier Bad Segeberg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter 04551-8840 um Hinweise.

Aussender: Silke Westphal, Polizeidirektion Bad Segeberg
Redaktion: TG