Testspiel Werder Bremen gegen Hannover 96 findet ohne Zuschauer statt

Der SV Werder Bremen wird am kommenden Mittwoch, 06.08.2014, um 15.30 Uhr unter Ausschluss der Öffentlichkeit ein Testspiel gegen Hannover 96 austragen. Die Partie findet im Stadion „Platz 11“ auf dem Trainingsgelände am Weser-Stadion statt.

„Wir hätten gerne an einem Ort zwischen Bremen und Hannover gespielt, doch so kurzfristig war kein freier Austragungsort und kein Veranstalter zu finden. Da der Test für beide Trainer sehr wichtig ist, haben wir uns auf diese Möglichkeit verständigt. Eine Öffnung der vor allem aus sportlicher Sicht wichtigen Partie, hätte den organisatorischen Rahmen gesprengt und die Austragung mit so wenig Vorlaufzeit unmöglich gemacht“, so Werders Geschäftsführer Sport, Thomas Eichin.

 

Aussender: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Ansprechpartner: Michael Rudolph